FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Danke, dass Sie versucht haben, uns zu erreichen! Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie zunächst einen Blick auf unsere FAQ, in denen die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt sind. Wenn Sie hier keine Antwort finden, können Sie uns jederzeit über das Formular auf unserer Kontaktseite kontaktieren.

  1. Wo befindet sich mein Päckchen? Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es im Durchschnitt 1-2 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird, und 4-6 Werktage, bis sie geliefert wird. Wenn diese Fristen verstrichen sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
  2. Wo finde ich meinen Track & Trace Code? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Prüfen Sie auch Ihren Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Bitte beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis der Track & Trace-Link aktiv wird.
  3. Wie kann ich den Fortgang meiner Bestellung verfolgen? Sie können den Verlauf Ihrer Bestellung mit Ihrer Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Track & Trace-Nummer auf unserer Track & Trace-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung einzusehen. Gehen Sie dazu auf diese Seite.
  4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Auf unserer Seite Umtausch und Rückgabe finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihr Paket zurückschicken können.

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden:

E-Mail: info@imperio-berlin.de